Kuschelhochzeit in romantischer Mühle

Liebe Mühlenfreunde,

aufgrund der aktuellen Situation muss die Historische Wassermühle ab sofort bis auf weiteres geschlossen bleiben.

Die wichtigsten Informationen im Überblick:

Sobald wir wieder geöffnet haben, informieren wir Euch selbstverständlich.

Bleibt gesund. Viele Grüße von Chefmüller Erwin und dem Mühlenteam.

Die Hochzeit von Andrea & Patrick – Der 01. April 2006

Kuschelhochzeit

Kuschelhochzeit

Kuschelhochzeit
 
Kuschelhochzeit

Kuschelhochzeit

Kuschelhochzeit


Nein, es ist kein Aprilscherz, sondern wahr, wir traten am 01.April 2006 vor den Traualtar!

Wo unsere Hochzeitsfeier stattfinden sollte, stand schon lange fest:

Wir wollten in einem einmaligen ungewöhnlichen Ambieten feiern und etwas besonderes erleben!

Darum entscheiden wir uns für die historische Wassermühle in Birgel!

Nun fehlte noch ein außergewöhnliches Datum: der 1. April!

Nach der kirchlichen Trauung, die gleichzeitig auch die Taufe unseres Sohnes war, empfing uns das Mühlenteam ganz herzlich zum Sektempfang mit leckeren belegten Mühlsteinbroten im Seminarhaus der historischen Wassermühle. Nach diesem gelungenem Auftakt in lockerer Atmosphäre ging es mit köstlichen Speisen im wunderschön dekorierten Seminarraum weiter!

Die Dekoration war genau nach unseren Vorstellungen vom Mühlenteam mit viel Liebe hergerichtet worden! Dafür noch einmal vielen Dank!

Auch ansonsten mußten wir uns selber um nichts kümmern, wurden feundlich bedient und konnten so unsere Feier in vollen Zügen genießen!

Auf diesem Wege sagen wir deshalb noch einmal Danke für das schöne Fest, das leckere Essen, die tolle Atmosphäre und die Gastfreundschaft

Andea & Patrick