Die Hochzeit von Franziska und Thomas

Liebe Mühlenfreunde,

aufgrund der aktuellen Situation muss die Historische Wassermühle ab sofort bis auf weiteres geschlossen bleiben.

Die wichtigsten Informationen im Überblick:

Sobald wir wieder geöffnet haben, informieren wir Euch selbstverständlich.

Bleibt gesund. Viele Grüße von Chefmüller Erwin und dem Mühlenteam.

Das glücklicke Paar auf der Landhochzeit in Birgel

Die Hochzeitstorte - Eine Erdbeertraum

Erwin Spohr mit dem Hochzeitspaar in der Wassermühle

Hallo lieber Erwin, Hallo liebes Mühlenteam,

heute möchten wir uns nochmals schriftlich bei Euch allen ganz herzlich für unser wunderschönes Hochzeitsfest bedanken.

Die Organisation war von Anfang ein professionelles und persönliches Arbeiten, das uns entspannt auf den großen Tag vorbereitet hat. Das Ergebnis war perfekt! Bereits am Freitagabend konnten wir uns im Wirtshaus der Mühle mit lange nicht gesehene Freunden bei frischen Reibekuchen, Apfelkompott und Salat auf das bevorstehende Fest freuen.

Trotz der großen Anzahl von Gästen, sowohl groß und klein, lief tagsdrauf alles wie am Schnürchen.Die belegten Brote und die Hochzeitstorte waren sehr lecker und das Abendessen als kulinarische Krönung hat alle begeistert.

Unsere Gäste schwärmen gerne von dem rauschenden Fest und der angenehmen Atmosphäre, die die Mühle mit Erwin und seinem herzlichen Team ausgestrahlt hat.

Das gemeinsame Frühstück am nächsten Morgen, auch mit Außer-Haus-Gästen, kam sehr gut an und war ein gelungener Ausklang mit ausreichend Zeit für Gespräche und Verabschiedung.

Wir haben ein unvergessliches Wochenende und ein besonderes Hochzeitsfest mit unserern Familien und Freunden erlebt und viele schöne Erinnerungen gewonnen.

Also, macht weiter so!

Viele herzliche Grüße,

Franziska & Thomas

Update: Franziska und Thomas haben uns auch noch eine Danksagungskarte geschickt, die wir Euch nicht vorenthalten möchten.

Danksagungskarte Eifel Hochzeit Franziska und Thomas